«Gwärb Vortrag 2019»: Digitalisierung im KMU

Liebe Mitglieder vom Gwärb Kerzers und Umgebung. Unser «Gwärb Vortrag 2019» steht bevor:

Digitalisierung im KMU

Ein breites Thema, welches uns alle betrifft und beschäftigt. Wie gehe ich vor? Was und wie viel macht für meinem Betrieb überhaupt Sinn? Gibt es rechtliche Aspekte, welche ich beachten muss?

Auf all unsere Fragen gibt es Antworten! Herr David Kriech von KS Solutions GmbH hat schon zahlreiche Unternehmen bei den ersten Schritten in die Digitalisierung (Bereich elektronische Archivierung und Dokumentenbasierende Prozesse) begleitet und verschafft uns einen ersten Überblick.

Datum:
Dienstag, 29. Oktober 2019

Treffpunkt:
um 19:30 Uhr bei
HEPRO LAUNDRY EQUIPMENT AG
Industriestrasse 28
3210 Kerzers

Dauer:
bis ca. 21:00 Uhr
Im Anschluss wird ein Apéro riche serviert und wir freuen uns auf einen regen Austausch untereinander

Kostenbeteiligung:
keine (wird vom Gwärb übernommen)

Jetzt anmelden

Wir bitten um An- oder Abmeldung per E-Mail an: info@gwaerb-kerzers.ch
Anmeldeschluss ist der 20. Oktober 2019